Preiskalkulator

Leuchtbuchstaben, Konfigurator, LED Leuchtschriften, LED-Buchstaben, 3D Buchstaben mit Logo vom Hersteller „intersign.de“.

Jetzt Preis kalkulieren.

Die Schriftbeispiele des Kalkulators stellen eine rein technische Einheit dar, die den Schwierigkeitsgrad der Fertigung zum Ausdruck bringt. Es lassen sich jedwede Schriftformen und Logo-Varianten nach Ihren Vorgaben produzieren. Senden Sie uns Ihre Detailanfrage (als Vektorgrafik)  für ein individuelles, verbindliches Angebot.

Bitte beachten Sie:
 Alle Preise sind unverbindliche Netto-Preise zzgl. MwSt. Die Preisangabe basiert auf einzelnen Buchstaben inkl. LED-Ausleuchtung ohne Rahmenkonstruktion oder Trägerplatte. Ferner kann die automatische Berechnung nicht alle grafischen Details berücksichtigen wie zum Beispiel ein einfaches „L“ von einem „B“ zu unterscheiden. Ebenso sind Einzelanfertigungen von Buchstaben an Vorkosten gebunden, die auf das Gesamtvolumen umgelegt werden und von daher den Einzelpreis entsprechend erhöhen. Für exakte Preise fordern Sie bitte ein verbindliches Angebot an.

Wird geladen...

0

Preiskalkulator

Als Dekoration werden gerne sogenannte Marquee Letters genutzt, diese sind häufig aus Metall oder Acrylglas und sind Buchstabe für Buchstabe mit einzelner Birnen-Beleuchtung ausgerüstet, diese eignen sich für alle möglichen Anlässe wie Hochzeiten oder als Deko in der Küche, im Wohnzimmer
oder als Schriftzug im Schaufenster. Unsere Angebote beinhalten alle Profile von Leuchtbuchstaben und verleihen jedem Unternehmen eine wertige Ausstrahlung. Ob im Vintage Look oder als zeitgemäße Aussage immer Jahresaktuell.

Die zeitgemäße Fertigung von Leuchtbuchstaben basiert auf LED-Technologie und bietet eine Vielzahl mehr an Ausführungsvarianten, gegenüber damaliger Neonbuchstaben-Technologie. Die Profilbezeichnungen früherer Tage sind hier nicht mehr das Maß der Dinge. Ferner ist einem Endanwender auch kaum bekannt was sich hinter den Profil-Namen der damaligen Zeit verbirgt.
Profil-1 wäre ein unbeleuchteter Buchstabe, Profil-2 wäre mit aufliegender Neonkontur, Profil-3 wäre eine Schattenschrift, bei Profil-4 wäre die Frontscheibe durch einen Rahmen gehalten, bei Profil-5 wäre die Frontscheibe durch einen PVC-Rahmen gehalten, Profil-7 wäre ein tiefer liegendes Frontglas, Profil-8 wäre ein Komplettleuchter in Acrylglas. Wir haben bewusst auf all diese Bezeichnungen verzichtet und in unseren Bezeichnungen die Art der Ausleuchtung als Basis der Bezeichnung gewählt. Schauen sie sich mal unseren Preiskalkulator an, der hilft ihnen weiter.

Preiskalkulator für Leuchtbuchstaben

Machen Sie einen hellen und farbenfrohen Eindruck mit unserem Preiskalkulator für Leuchtbuchstaben für Ihre Firma. Intersign bietet ihnen eine breite Palette von Leuchtbuchstaben, die Ihren Anforderungen entsprechen. Von Schildern und Leuchtbuchstaben bis hin zu benutzerdefinierten LED Leuchtbuchstaben mit Hintergrundbeleuchtung und digitalen LED-Anzeigen haben wir alles, was Sie brauchen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und Kunden immer anzulocken. Setzen Sie Ihren Brand mit Leuchtbuchstaben ins beste Licht, damit Ihre Werbe- und Informationsnachrichten in jeder Umgebung und bei jeder Beleuchtung lesbar sind. Leuchtbuchstaben beleuchten Ihre Marke/Logo und Ihren Standort. Holen Sie sich farbenfrohe Leuchtbuchstaben für eine wirkungsvolle Kommunikation. Ob Indoor oder Outdoor, sie können Leuchtbuchstaben von einem zentralen Ort aus steuern. Der Preiskalkulator hilft ihnen.

preiskalkulator

Verwenden Sie Leuchtbuchstaben, um lebendige, farbenfrohe Leuchtbuchstaben Styles zu erstellen, die Aufmerksamkeit erregen. Leuchtbuchstaben eignen sich hervorragend für Restaurants, Bars und Einzelhandel und Firmen. Intersign bietet ihnen eine Vielzahl von elektrischen Leuchtbuchstaben. Fordern Sie bei uns eine Beratung an, um mehr über Leuchtbuchstaben zu erfahren. Mit unserem Preiskalkultor können sie sich einen überblick über die Kosten machen.

Wir helfen ihner gerne weiter beim Preiskalkulator oder unserer Intersign Team hilft ihnen bei der Umsetzung ihres Firmen Logos.

Leuchtbuchstaben als überzeugendes Werbemittel

Erfolgreiche Werbeauftritte sind vor allen Dingen der Tatsache zu verdanken, dass sie die Aufmerksamkeit von vielen Zuschauern auf sich ziehen. Passanten, die ansonsten munter weiter spaziert wären, bleiben durch ein leuchtendes Werbeschild plötzlich stehen und schauen sich das Phänomen genauer an. Was leuchtet da so bunt? Und was möchte die Schrift mir sagen? Die auffälligen Leuchtbuchstaben sorgen für Interesse bei den Fußgängern und Durchreisenden.

Vor allem bei großen Veranstaltungen ist es nach wie vor eine Herausforderung, die Beachtung des Publikums auf sich zu ziehen. Schließlich gibt es bereits viele, die genau danach streben und nach der Aufmerksamkeit der Menschen ringen. Daher muss man sich auch als Veranstalter eine kreative Idee einfallen lassen, um sich von der Konkurrenz abheben zu können. Schließlich schafft es nicht jeder Teilnehmer, meterhohe Türme aufzustellen. Es bedarf also eines Blickfängers (Leuchtbuchstaben), der möglichst kostengünstig seine Funktion erfüllt.

Leuchtbuchstaben sind hier eine wunderbare Methode, um Effizienz und Wirkung bei minimalen Kosten zu vereinen. Denn die Erkenntnis, dass Licht sowohl Menschen, als auch andere Organismen und Tiere anlockt, stammt bereits aus den frühen Anfängen der Biologie. Es wurde der Zusammenhang beobachtet, dass sich die Lebewesen unseres Planeten gerne an helle, beleuchtete Orte begeben, um der Dämmerung zu entkommen. Dieser Schutzmechanismus ist tief in uns verankert, weshalb wir uns ausgesprochen wohlfühlen, wenn es hell ist. Wir fühlen uns eben hingezogen zu leuchtenden und belichteten Orten.

Es muss daher nicht unbedingt eine aufwendige Werbemaßnahme sein, um die Menschen zu begeistern. Denn LED-Leuchtbuchstaben mit Logo sind eine hochwirksame, preiswerte und überzeugende Form der Außendarstellung. Auch kleine Werbebudgets finden hier Anklang, da Unternehmen jeder Größe einen riesigen Effekt erzielen können – Und das trotz minimalem Ressourceneinsatz.

Die Optionen, Leuchtbuchstaben als Werbemittel einzusetzen, können durchaus vielfältig sein. Man denke an eindrucksvolle Leuchtreklame, die von Messebesuchern gesehen werden.
Die Leuchtreklame müssen nicht unbedingt groß sein, um das Publikum mitzureißen.

Eine DIN-A2 Größe reicht hier bereits völlig aus, um die gewünschte Impression beim Zuschauer zu erreichen. Für höhere Budgets gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit, die Messestände voll und ganz zu beleuchten und aufwendige Farbeffekte einzubauen. Wie detailliert der Vorgang sein soll, entscheiden die Veranstalter selbst. Ein Blickfang (Leuchtbuchstaben mit Logo) sind sie allemal, unabhängig von der Größe.

Aber auch Fotografen machen sich das Potenzial von Licht zunutze. Wenn die Farben in einem Bild besonders hervorgehoben werden sollen, dann lassen sich hier vielfältige Beleuchtungsmöglichkeiten kombinieren. Ein Bild für den Markenauftritt, bei dem einem Leuchtbuchstaben mit Logo im Hintergrund erscheint, hat einen ästhetischen Charakter und hinterlässt einen bemerkenswerten Eindruck. Kunden schätzen die Mühe, die von dem Foto ausgeht. Von der Konkurrenz unterscheiden sich diese Bilder allemal.

Selbstverständlich gehört zu einem guten Foto jedoch viel mehr dazu, als nur ein Leuchtbuchstabe. Denn wenn Sie sättigende Kontraste, gelungene Schärfe und Perfektion in Ihren Bildern erreichen wollen, bedarf es zusätzlich einem professionellen Equipment.

Zudem sollten die aktuellen Gegebenheiten und die Hintergrundbeleuchtungen mit in Betracht gezogen werden, damit sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Speziell geschulte Grafikprofis können Ihnen hier helfen und kennen sich mit dem Design von Leuchtbuchstaben bestens aus. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Buchstaben, die beleuchtet werden, gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Zu nennen sei hier die LED-Technik, welche sich durch einen auffallenden, bemerkenswerten Farbton auszeichnet. Eine weitere Besonderheit bei LED-Leuchtbuchstaben ist, dass die Energiekosten bei dieser Variante relativ niedrig sind. Das liegt darin begründet, dass nur wenig thermische Energie nach außen hin abgegeben wird.

Alternativ wäre es eine weitere Option, spezielle Leuchtstoffröhren zu verwenden. Allerdings sind diese eher anfälliger für Störungen und Defekte. Auch ein Flackern wird eher als unangenehm empfunden.

Es sind grundsätzlich verschiedene Farbkombinationen denkbar. Insgesamt ist wichtig, dass der Gesamteindruck passt und dass alle Elemente stimmig miteinander harmonieren. Wenn der Leuchtbuchstabe behutsam platziert wurde und ein positives Gefühl beim Betrachter hervorgerufen wird, dann ist die Verwendung durchaus eine förderliche Maßnahme.

Die Profitabilität von Werbekampagnen kann durch den Einsatz von Leuchtreklame erheblich gesteigert werden.